Wir sind eine junge Bauernfamilie mit drei Kindern. Wir lieben alle die Natur, halten uns gerne im Freien auf, unternehmen gerne Abenteuer und geniessen es, mit Freunden gemütlich beisammen zu sein. Rahel hat den Beruf als Pharma-Assistentin und Pflegefachfrau erlernt und Beat ist Landwirt und Carrosseriespengler.

Den Biohof in Homberg haben wir 2012 übernommen. Die Arbeiten auf unserem Biohof teilen wir uns. Nach wie vor arbeitet Beat teilzeitig als Carrosseriespengler, er versorgt einen grossen Teil der Aufgaben auf dem Hof, betreut unsere Dexter-Kühe, erledigt Mäharbeiten und unterhält das Dinkelfeld. Rahel kümmert sich um den Haushalt und das Wohlbefinden der Kinder. Die Wachteln werden in erster Linie von Rahel versorgt, sie hilft aber auch gerne anderweitig auf dem Hof mit.



Amstutz, Rahel und Beat
Gappen 42, 3622 Homberg b. Thun/BE
info@biohof-homberg.ch
+41 (33) 442 04 02 *

Copyright © 2021 Biohof Homberg, All rights reserved.